deineBAUSTOFFE

ACO Laub- & Insektenschutzgitter für Lichtschächte 115x60 cm

ACO Lichtschachtabdeckung 115x60

Verkleinern
Vergrößern

Mehr Ansichten

  • Typ: 28010331
  • VE: 1 Stück
414285
sofort lieferbar
5 Werktage
54,90 € *
*inkl. 19% MwSt.
Versandpauschale 9,95€

Laub- und Insektenschutzgitter von ACO

Du ärgerst Dich schon lange über den Schmutz und das Ungeziefer in Deinem Lichtschacht?

Der ACO Laub- und Insektenschutz ist die Profi-Lösung für einen sauberen Kellerlichtschacht. Er verhindert das Eindringen von Laub, Ungeziefer und anderen unliebsamen Gästen und sorgt für mehr Sauberkeit in Ihrem Lichtschacht. Neben dem edlen Design ist der ACO Laub- und Insektenschutz auch extrem belastbar und bietet eine hohe Trittsicherheit.

ACO Laub & Insektenschutzgitter einfach in der Montage und schnell verfügbar. 

Der ACO Laub- und Insektenschutz ist in wenigen Schritten zusammengebaut. Er eignet sich für sämtliche Standard-Lichtschächte bis zu einer Größe von 115 x 60 cm. Die anschließende Montage erfolgt ganz einfach mit wenig Aufwand – und schon gehören die Verunreinigungen der Vergangenheit an.

ACO Lichtschachtabdeckung mit Bürstenprofil

Endlich kannst Du im Keller wieder lüften. Du vermeidest muffelige Gerüche und Schimmelbildung. Licht und Luft kommen ausreichend hinein, Ungeziefer, Laub und Schmutz bleiben draußen. Dafür sorgt die umlaufende Bürstendichtung des ACO Laub- und Insektenschutzes. Ein zusätzliches Bürsten-Wandanschluss-Profil bildet einen sauberen Maueranschluss.

Lichtschachtabdeckungen sind in zwei Größen online bei deineBaustoffe erhältlich, in 115cm x 60cm und in 140x75cm