deineBAUSTOFFE

Schuhabstreifer 75x50cm

Artikel 1 bis 15 von 25 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2

In absteigender Reihenfolge

Artikel 1 bis 15 von 25 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2

In absteigender Reihenfolge

Ein sauberes Zuhause mit einem Schuhabstreifer 75x50 von ACO zu jeder Jahreszeit

Gerade in der kalten Jahreszeit, wie Herbst und Winter, sammelt sich auf den Straßen, Gehwegen und Böden eine Menge Dreck an. Es kommt schon einmal vor, dass man schnell ins Haus will und dabei vergisst, die Schuhe auszuziehen. Schon ist das kleine Malheur passiert und der Schmutz liegt auf dem gesäuberten Laminat- oder Fliesenboden. Das ist natürlich ärgerlich. Jetzt wäre es sehr praktisch, wenn Du einen ACO Schuhabstreifer 75x50 vor dem Eingang liegen hättest. Das macht das Schuhe abklopfen und Säubern so viel einfacher. Außerdem ersparst Du Dir mit einem ACO Schuhabstreifer 75x50 ein ständiges Wischen über den Fußboden. Wer hat schon die Lust und Zeit dazu?

Welche ACO Schuhabstreifer 75x50 gibt es überhaupt

Zum einen kannst Du zwischen einem Schuhabstreifer 75x50 mit Rips und Bürsten wählen. Der Schuhabstreifer 75x50 ist von bester Qualität. Diesen Schuhabstreifer 75x50 kannst Du im überdachten Außen- sowie im Innenbereich anwenden. Die Schuhabstreifermatte ist passend für Bodenwannen und Winkelrahmen. Sie besteht aus hochwertigen Rauhaarripsstreifen und die Farbe ist Anthrazit. Der Schuhabstreifer 75x50 ist effektiv und ideal für die Schmutzaufnahme. Das Trägerprofil ist aus Aluminium. Er ist ebenfalls gut geeignet für Fein- und Grobschmutz sowie bei Nässe. Der Schuhabstreifer 75x50 ist nicht nur strapazierfähig, sondern er erzielt ebenso eine gute Reinigungswirkung.

Bei dem ACO Schuhabstreifer 75x50 mit Gummi ist ein Einsatz im Innen-, Außen- und überdachten Eingangsbereich kein Problem. Der ACO Schuhabstreifer 75x50 mit Gummi ist witterungsbeständig und seine Gummiprofile sorgen für eine erhöhte Laufsicherheit. Die Gummimatte ist für die Bodenwanne und Winkelrahmen geeignet. Die Roste und Matten sind einliegend. Außerdem fängt sie gut Grobschmutz und Nässe ab, damit Dein Haus vom größten Dreck verschont bleibt.

Wollen wir doch noch einen Blick auf den Schuhabstreifer 75x50 mit Gummi und Bürstenleiste werfen. Durch die hohe Haltbarkeit und Stabilität von den Bürstenleisten und dem Gummi, eignet sich die Matte bestens für Außenbereiche und Grobschmutz. Das ist gerade wichtig, wenn man viel im Garten arbeitet. Gerade nach der getanen Arbeit, wenn man ins Haus möchte und dabei feststellt, dass man dreckige Schuhe an hat. Glaub mir, dann bist Du froh, wenn Du so einen ACO Schuhabstreifer 75x50 vor Deiner Tür liegen hast. Eine kleine Besonderheit muss zu dieser Matte erwähnt werden. Sie überzeugt nicht nur durch ihre gute Reinigungswirkung, sondern ist auch noch für Rollstühle geeignet. Alle Ausführungen sind befahrbar. Diesmal hast Du auch viele Farben zur Auswahl. Die Bürstenleiste ist in Grau.

Mit einem Schuhabstreifer 75x50 kann man sich nur selber eine Freude machen

Nicht nur das er hochwertig und erstklassig verarbeitet ist, nein, Du wirst diesen auch sehr lange haben. Die Haltbarkeit dieses Produktes übertrifft einiges. Die dezenten Farben und das strapazierfähige Material unterstreichen noch einmal das Gesamtbild dieses Schuhabstreifers 75x50. Der Schmutz bleibt Draußen und dreckige Räume gehören der Vergangenheit an.

 

Baustoffe online kaufen und bis an die Haustür liefern lassen - mit deineBAUSTOFFE.de kein Problem!