deineBAUSTOFFE

NEO Regenwassertank

Neue Generation Regenwassertank – der NEO von Rewatec

35 Jahre Garantie, stabiler & leichter der NEO Regenwassertank

Innovative Gedanken treiben die Firma Rewatec seit Jahren an. Für die neuesten Entwicklungen dieses NEO Regenwassertank wurde sie sogar mit dem Rohstoffeffizienzpreis 2014 des Bundesministeriums für Wirtschaft ausgezeichnet. Einen Regenwassertank, angelehnt an die Natur, zu designen und damit 35 Prozent an Material einzusparen, das hat die Jury überzeugt.

Diese Vorteile hat ein NEO Regenwassertank

Der Regenwassertank Flachtank NEO besticht durch seine geringe Einbautiefe und ist deshalb für den nachträglichen Einbau prädestiniert. Außerdem besitzt der Regenwassertank ein Pumpenbecken welches eine optimale Ausnutzung des Tankvolumens garantiert.

Der Flachtank NEO ist sowohl PKW als auch LKW befahrbar. Jeder Regenwassertank der NEO Serie besitzt eine Grundwassertauglichkeit. Der NEO Flachtank wird von der Firma Rewatec in Deutschland produziert und weil das Unternehmen von seiner Qualität so überzeugt ist, gewährt sie auf ihren Regenwassertank 35 Jahre Garantie.

NEO Regenwassertank als einzelner Flachtank oder Gartenanlage

Ein Regenwassertank der NEO Serie beginnt bei 1500 Liter Tankvolumen und ist praktisch bis 40.000 Liter Tankvolumen zu realisieren. Für den privaten Gebrauch sollten allerdings die Regenwassertanks NEO 1500, 3000, 5000, 8000 und 10.000 Liter interessant sein. Ein größerer Regenwassertank ist hauptsächlich für Objekte bzw. gewerbliche Kunden von Interesse.

Die Regenwassertanks zur Regenwassernutzung locken besonders Hausbesitzer. Die Rewatec Gartenanlage Einsteiger gibt es bereits ab 1.299,-€ mit jeder Menge Zubehör und einem 1500L Regenwassertank. Wer lieber einer Wasserzapfsäule zur bequemen Wasserentnahme möchte der entscheidet sich z.B. für eine Gartenanlage Premium oder Hybrid mit einem Regenwasser Flachtank 3000L oder 5000L.  

Wir sind auch 2016 wieder zertifizierter Onlinehändler der Firma Rewatec. Wir führen jeden Regenwassertank und planen Garten und Hausanlagen individuell abgestimmt. Gerne erstellen wir ein persönliches Angebot für einen Rewatec Regenwassertank. Sollte in der angebotenen Rewatec NEO Regenwassertank Serie nicht der passende Tank dabei gewesen sein, findest Du in unserem Bereich Regenwassernutzung eine große Auswahl an weiteren Regenwassertanks, wie zum Beispiel Flachtank oder Rundtank-Modelle.

Baustoffe online bestellen und bis an die Haustür liefern lassen - mit deineBAUSTOFFE.de kein Problem!