deineBAUSTOFFE

Dachrinne

Dachentwässerung

Dachrinne

Unter der Dachentwässerung versteht man grundsätzlich alle Vorkehrungen, welche dafür sorgen, dass das Regenwasser vom Dach ablaufen kann. Somit ist hiermit in der Regel die Dachrinne gemeint, welche man am Dach installiert, so dass die anfallenden Wassermengen problemlos abfließen können. Eine solche Dachrinne für die Dachentwässerung kann in den unterschiedlichsten Varianten und Materialien bei deineBAUSTOFFE dem online Baustoffhandel erworben werden.

Grundsätzlich ist deine Dachentwässerung vielen Widrigkeiten ausgesetzt, und sollte somit belastbar und unempfindlich sein – ob die große Hitze im Sommer, den kalten Frost im Winter oder auch starke Winde sowie starker Regen – Deine Dachrinne muss durch all das durch und sollte dennoch Langlebigkeit aufweisen. Bei der Auswahl Deiner Dachentwässerung bist Du bei uns genau richtig! So bieten wir Dir eine Dachentwässerung komplett aus Kunststoff in den Farben braun und grau an, welche den Vorteil hat, dass sie besonders stabil und unempfindlich ist. Hier greifen wir auf die bewährte Qualität von Marley zurück. Denn ohne großen Aufwand werden die einzelnen Elemente der Dachrinne entweder gesteckt oder verklebt.

Natürlich findest Du bei uns auch jegliches Zubehör zu deiner Dachentwässerung. Schau Dich doch einfach mal um - und sollte sich eine Frage ergeben, ruf uns gerne an. Wir freuen uns Dir auch mit einem guten Rat zur Seite stehen zu können!

 

Baustoffe online kaufen und bis an die Haustür liefern lassen - mit deineBAUSTOFFE.de kein Problem!