deineBAUSTOFFE

Schornsteine

Schornsteine

Edelstahlschornsteine

Du bist fertig mit der Renovierung Deines Hauses und genießt den Feierabend?! Doch gerade im Herbst und Winter fällt Dir auf, dass Du irgendwas vergessen hast. Der Ofen fehlt samt Schornstein! Eigentlich kein Problem, aber was mache ich mit dem Schornstein? Den Schornstein durch das frisch renovierte Haus führen und noch mal das Dach öffnen. Hier ist die einfachste Variante der von außen anzubringende Edelstahlschornstein, den Du mit relativ geringem Aufwand selber nachrüsten kannst! Selbstverständlich bekommst Du alles was Du hierfür benötigst bei Deinem online Baustoffhandel deineBAUSTOFFE.

Das Einzige was Du dafür benötigst, ist jemanden der die Kernbohrung macht für Deinen Edelstahlschornstein. Zusätzlich solltest Du Dich vorher mit Deinem Schornsteinfeger abstimmen, welche Abstände und Höhen Du einzuhalten hast, damit Dein Edelstahlschornstein auch abgenommen wird.

Bei uns bekommst Du die Teile einzeln - vom Wandhalter bis zur Grundplatte - somit kannst Du Deinen Edelstahlschornstein an die Anforderungen Deines Schornsteinfegers genau anpassen. Alternativ greifst Du auf einen unserer Schiedel Bausätze zurück, die wir für Dich zusammengestellt haben.  Alle Edelstahlschornsteine besitzen ein Innenrohr aus V4A, was ein besonderes Qualitätsmerkmal darstellt.

Da wir großen Wert auf Qualität und Langlebigkeit legen, bieten wir Schiedel Edelstahlschornsteine an - insbesondere das ICS System. Hierauf erhältst Du 10Jahre Funktionsgarantie. Du kannst den Edelstahlschornstein übrigens für alle Brennstoffe einsetzen! Alle anderen Edelstahlschornstein Systeme von Schiedel, wie zum Beispiel Kerastar und Prima Plus, kannst Du aber natürlich ebenfalls bei uns anfragen und erhältst ein individuelles Angebot!

 

Baustoffe online kaufen und bis an die Haustür liefern lassen - mit deineBAUSTOFFE.de kein Problem!