deineBAUSTOFFE

Rewatec Regenwassertank Flachtank NEO 8000 Liter

Rewatec Flachtank NEO 8000 Liter

Verkleinern
Vergrößern

Mehr Ansichten

  • 35 Jahre Garantie & Made in Germany
  • Nur 240 KG Gewicht
  • Leichter nachträglicher Einbau
80006039
sofort lieferbar
6 Werktage
2.649,00 € *
*inkl. 19% MwSt.
Versandpauschale 0,00€

Rewatec Neo 8000 Liter Flachtank

Flachtank der neuesten Generation - leichter, stabiler und mit 35 Jahren Garantie.

Ein  8000 Liter Rewatec Regenwassertank Flachtank NEO ist geeignet für Dachflächen ab 100 m², größere Gärten bis zu 800 m² und einen Haushalt von ca. 5-7 Personen. Er wird zu 100% wasserdicht aus umweltfreundlichem Polyethylen, das zu ganz und gar recyclebar ist, als ein Stück gefertigt, bei dem es keine Fugen- und Schweißnähte gibt. Seine Form, die einer Nautilusmuschel gleicht, macht ihn bis zu 1/3 leichter und stabiler als andere Kunststoff-Tanks. Dadurch lässt er sich auch leichter als ein vergleichbarer Regenwassertank in deinen Garten einsetzten, wobei der Flachtank ohne weiteres bis zu 1/3 im Grundwasser liegen kann.

Das Gewicht liegt bei nur 240kg für diesen Regenwassertank

Einfacher Einbau des Regenwassertanks

Wenn du den Regenwassertank NEO in das Erdloch eingelassen hast, kannst du die Freiräume wieder mit Kies oder Erdaushub schließen. Ist der Flachtank NEO von Rewatec erst in deinem Garten installiert, ist am Ende nur noch der Tankdeckel zu sehen, welcher das Landschaftsbild Deines Gartens kaum beeinflusst, weil er sich dem Gelände gut anpasst.

Angebote und Service

Wir sind auch in diesem Jahr wieder zertifizierter Rewatec Fachhändler geworden und bieten alle Serviceleistungen zum Thema Regenwassernutzung an. Schicke uns deine Anfrage oder Idee an service@deinebaustoffe.de und wir helfen gern weiter.

 

Technische Details NEO Regenwassertank 8000L

Länge 4420mm

Breite 2300mm

Höhe 1260mm

Höhe inkl. Einstiegsdom 1415mm

Gewicht 240kg

Zulauf 215mm

Überlauf 315mm

Du benötigst mal Rewatec Regenwassertank Flachtank NEO 8000 Liter



Deine Anmerkungen für uns zum Angebot