deineBAUSTOFFE

Gabionen Hochbeet Komplettpaket 130x60x60 cm Wand 15 cm

Gabionen Hochbeet Komplettpaket 130x60x60 cm Wand 15 cm

Verkleinern
Vergrößern

Mehr Ansichten

  • inkl. Verbindungsspiralen, Distanzhaltern, Vlies und Aufbauanleitung
  • Maschenweite: 5 x 10 cm Wandstärke: 15 cm
  • Füllmaterial gehört nicht zum Lieferumfang
  • Bitte die Maße beachten! (Bilder können abweichen)
80007706
sofort lieferbar
5 Werktage
106,95 € *
*inkl. 19% MwSt.
Versandpauschale 5,95€

Gabionen Hochbeet Komplettpaket 130x60x60 cm Wand 15 cm

Das Gabionen Komplettpaket für ein Hochbeet ist der perfekte Allrounder, was Deinen Garten betrifft! Die Gabionen dienen nämlich nicht nur dem Lärm- und Sichtschutz, sondern sind auch optisch eine ansprechende Alternative im Vergleich zur Gartenmauer.

Ursprünglich kommt der Begriff „Gabione“ aus dem Italienischen und bedeutet „Großer Käfig“ – und das nicht ohne Grund. Denn das Drahtgestell der Gabione wird mit Natur- oder Bruchsteinen, aber auch gelegentlich mit Holz befüllt. Das Drahtgitter besitzt hier eine Maschenweite von 5x10 cm.

Wie bereits erwähnt kannst Du die Gabionen als Lärm- oder Sichtschutz verwenden. Es ist aber auch möglich die Gabionen als Wegbefestigung oder aber auch zur Abgrenzung Deines Grundstückes zu verwenden.

Ein kleiner Tipp:

Du kannst deinen Garten optisch noch verschönern, indem Du die Gabionen beispielsweise bepflanzt oder auch als Konstruktion von Hochbeeten benutzt – hier sind Deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt!