deineBAUSTOFFE

Treppen

Treppen

Innentreppen, Dachbodentreppen und Außentreppen


Treppen sind nicht nur wichtige Gegenstände um Höhen innerhalb eines Gebäudes zu überwinden, sondern sind sie heutzutage fast schon integrierte „Möbelstücke“ in einem Zuhause. Treppen sollten sich optisch perfekt in einem bestehenden Raum eingliedern, gut zu begehen und noch dazu raumsparend sein. Besonders bei Außentreppen, welche regelmäßig besonderen Witterungsbedingungen wie Regen oder Schnee ausgesetzt sind, ist eine solide Verarbeitung sowie Materialien von höchster Qualität unumgänglich.

Die Auswahl an Treppen welche man auf unseren Seiten findet, ist sehr groß. So kannst Du von der Außentreppe über Raumspartreppen bis hin zur Spindeltreppe und der Dachbodentreppe alles finden. Das Schöne bei uns als Baustoff Onlineshop ist, dass Du Dir alle Treppen bequem von Zuhause aus anschauen und direkt miteinander vergleichen kannst. Nach der Bestellung wird Dir deine Treppe dann auch noch nach Hause bzw. auf deine Baustelle geliefert, so dass Du gerade die Sorge des Transports einfach an uns übertragen kannst.

Im Bereich der Treppen setzen wir auf Dolle Treppen, bei welchen Du nicht nur eine Große Anzahl an verschiedenen Treppen vorfindest, sondern auch Objekte von erstklassiger Qualität. Neben wichtigen Informationen zu den unterschiedlichen Modellen findest Du bei uns, deineBAUSTOFFE dem online Baustoffhandel, auch eine tolle Auswahl an Bildern, welche Dir die Vorstellung Deiner möglichen, neuen Treppe enorm erleichtert!

 

Baustoffe online kaufen und bis an die Haustür liefern lassen - mit deineBAUSTOFFE.de kein Problem!